Feedback von Herrn Göbel

Feedback von Herrn Göbel

Kommentare deaktiviert für Feedback von Herrn Göbel

"Hiermit möchte ich mich noch einmal in jeglicher Form bei der Firma Hammer Elektro und Haustechnik GmbH & Co. KG bedanken.
Im März ist meine bestehende Heizungsanlage ausgefallen. Noch am selben Tag stellte mir die Firma Hammer ihr Heizmobil zur Verfügung, so dass die Warmwasseraufbereitung und die Funktion der Heizkörper gewährleistet waren. Glück im Unglück war, das schon eine neue Pelletheizung, auf Grund der aktuellen Förderung, bei der Firma Hammer bestellt war. Diese wurde dann zeitnah und zügig eingebaut. Die Arbeiten wurden zu meiner vollkommenen Zufriedenheit und mit hoher fachlicher Kompetenz ausgeführt. Auch die Kommunikation zwischen der Firma Hammer und mir, war zu jedem Zeitpunkt vortrefflich.
Aus eigener Erfahrung sprechend, kann und werde ich die Firma Hammer jederzeit weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Göbel"

Defekte Heizanlage raus (Bild1) - neues nachhaltiges Heizsystem mit Pellets installiert (Bild2) und zusätzlich die hohen Fördermittel für Herrn Göbel gesichert.

Machen Sie es wie unzählige Kunden in der Region und nehmen Sie uns beim Wort...

Kostenfreie Anfrage per Tel. 09726 - 2055 oder Mail info@haustechnik-hammer.de

Ihr Timo Hammer und Team