Unser hoch motivierter Praktikant Leon

Unser hoch motivierter Praktikant Leon

Kommentare deaktiviert für Unser hoch motivierter Praktikant Leon

Um den Beruf des Anlagenmechaniker näher kennen zu lernen, macht Leon seit Ende September ein Praktikum in unserem Unternehmen. Gesteuert und organisiert wird dieses Praktikum durch die Schule und dem Orientierungsnetzwerk.

So war er zum Start eine komplette Woche bei uns und jetzt aktuell immer einen Tag (ganztags) pro Woche. Um mit allen Tätigkeiten vertraut zu werden, arbeitet Leon bei allen anfallenden Tätigkeiten im Lager und auf Baustellen motiviert mit. Mit dieser Erfahrung könnte er ein zukünftiger und gut ausgebildeter Anlagenmechaniker werden.

Ein Highlight seines Praktikums wird sicherlich seine Präsentation in der Mittelschule Poppenhausen werden. Dort wird Leon voller Stolz ein Modell präsentieren bei dem die Einschaltung eines LED Lichtstreifen als Leuchtmittel mittels Schalter gesteuert wird. Unterstützt und angeleitet bei der Erstellung wurde er dabei von unserem Senior Dieter Hammer.

Auch Interesse an einem Praktikum oder einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker?

Dann melden Sie sich bei uns per Tel. 09726 - 2055 oder Mail info@haustechnik-hammer.de

Ihr Timo Hammer und Team